Damit Sie in Verbindung bleiben  –  A-TECH Telecom GmbH

 

Kommunikationstechniken sind so alt wie die Zeitgeschichte selbst. Schon in prähistorischen Zeiten wurde mit Rauchzeichen kommuniziert, bis 1861 der deutsche Lehrer Philipp Reis einem Telefon ähnlichen Apparat der Öffentlichkeit vorstellte und 1866 wurde erstmals ein Unternehmen mit dem Bau der ersten dauerhaften Kabelverbindung für Telegrafie über den Atlantik beauftragt. Damit wurde die Ära der Kommunikationsdienstleistungen eingeläutet.

Seit dieser Zeit entwickeln sich immer neue Möglichkeiten und Methoden der Kommunikation und die Anforderungen an damit verbundenen Dienstleistungen werden immer anspruchsvoller. Die A-TECH Telecom GmbH hat sich seit ihrer Gründung genau auf diese Leistungen spezialisiert – die Einrichtung, Wartung und Entstörung von Kommunikationsnetzen.