01 / 03

Verbindung

02 / 03

Glühbirnen

03 / 03

Zufriedenheit

Seit 1990 steht der Name A-TECH in vielen Bereichen der Kommunikations-, IT- und Medientechnik sowie den dazugehörigen Dienstleistungen für Kompetenz und kundenorientierten Service. Diese Bereiche werden durch die verschiedenen Unternehmen der A-TECH  GRUPPE bundesweit abgedeckt.

Die Übernahme von Computern und der Datenklau nimmt immer größere Ausmaße an. Hacker sind eine weltweite Bedrohung die auch nicht vor Medientechnik halt macht.

Was würde der Kunde sagen wenn auf einmal anstatt seiner Werbung in den Filialen unkontrollierbare Texte und Bilder über den Bildschirm rauschen?

Dank Anbindung über DSL und Mobilfunk ist die zentrale Steuerung der Systeme einfacher und flexibler geworden, aber leider auch angreifbarer. Viele der verbauten Rechner sindnicht ausreichend gegen Hackerangriffe geschützt oder gar mit veralteten Betriebssystemen wie Windows xp ausgestattet!

Prüfen Sie die Sicherheit Ihrer Systeme!